Cheryl Fernandez-Versini im cremefarbenen Traumkleid

Sängerin Cheryl Fernandez-Versini war bei den Filmfestspielen in Cannes an Eleganz nicht zu überbieten.
von  (mos/spot)
Cheryl Fernandez-Versini auf dem roten Teppich in Cannes
Cheryl Fernandez-Versini auf dem roten Teppich in Cannes © Joel Ryan/Invision/AP

Cannes - Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (31, "Fight for This Love") verzauberte alle Anwesenden in einem cremefarbenen Kleid. Der bodenlange Dress beeindruckte durch ein tief ausgeschnittenes Spitzenoberteil und einen hohen Beinschlitz. Eine lange Schleppe machte das Outfit zu einem umso größeren Hingucker.

Traumhafte Kleider gibt es hier zu bestellen

Das Kleid der als Cheryl Cole bekannten Künstlerin ging in ein elegantes Cape über, an den Füßen trug die 31-Jährige cremefarbene Spitzen-Pumps. Ihr Haar hatte die gebürtige Britin hochgesteckt, Ohrringe in Tropfenform und Smokey Eyes machten den traumhaften Look perfekt.