Chelsea Kane funkelt in Weinrot-Pink

"Baby Daddy"-Star Chelsea Kane funkelt in Weinrot-Pink
von  (ili/spot)
Schauspielerin Chelsea Kane im weinrot und pink funkelnden Zweiteiler
Schauspielerin Chelsea Kane im weinrot und pink funkelnden Zweiteiler © carrie-nelson/ImageCollect

US-Schauspielerin Chelsea Kane (31, "Baby Daddy") war auf dem roten Teppich der "GLSEN Respect Award"-Preisverleihung am Wochenende in Beverly Hills nicht zu übersehen. Sie erschien in einem Zweiteiler, der über und über mit weinrot-pink glitzernden Pailletten besetzt war. Neben diesem Blitzlichtgewitter-freundlichen Aspekt sorgte auch der Schnitt ihres Outfits dafür, dass der US-Star zum Hingucker wurde: Das One-Shoulder-Top zierte ein dreiviertellanger Puffärmel und ein Volant am Saum.

Einen weinroten One-Shoulder-Jumpsuit finden Sie hier

Dunkle Pumps spitzten unter der Marlenehose hervor. Statement-Ohrringe im Metallic-Style komplettierten das Outfit. Beim Make-up betonte die Schauspielerin ihre Augen mit Lidstrich und langen Wimpern sowie ihren Mund mit pinkem Lippenstift. Das Haar hatte sie zu einem strengen Mittelscheitel frisiert und nach hinten gebunden.