Charlotte Würdig macht sich über ihren Mann lustig

Rappen kann Sido aber mit anderen musikalischen Darbietungsformen schaut das wohl etwas anders aus, wie seine Frau Charlotte Würdig jetzt auf Twitter verriet.
von  (ker/spot)
Charlotte Würdig ist seit 2012 mit Sido verheiratet
Charlotte Würdig ist seit 2012 mit Sido verheiratet © ddp images

"Wenn mein Mann 'Run' von Leona Lewis pfeifft und summt, wundert es mich, dass überhaupt eine Goldene Platte an der Wand hängt."

Sehen Sie auf MyVideo die Unplugged-Version von "Der Tanz" von Sido

Charlotte Würdig (36) und ihr Mann Sido (34, "Bilder im Kopf"), der mit richtigem Namen Paul Würdig heißt, sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Allerdings ist die schöne Moderatorin offenbar nicht immer mit der musikalischen Leistung ihres Mannes einverstanden, wie sie jetzt via Twitter zu verstehen gab...