Chamäleon-Kostüm: Dieser Promi steckte darunter

In Folge fünf von "The Masked Singer" wurde der das Chamäleon rausgewählt. Welcher Promi steckte in dem Tierkostüm? Die Fans sollten recht behalten, es war "Didi" Hallervorden.
von  AZ
Das Chamäleon wurde in der 5. Show enttarnt: Es war Dieter Hallervorden.
Das Chamäleon wurde in der 5. Show enttarnt: Es war Dieter Hallervorden. © ProSieben/Jens Hartmann

In Folge fünf von "The Masked Singer" wurde der das Chamäleon rausgewählt. Welcher Promi steckte in dem Tierkostüm? Die Fans sollten recht behalten, es war Dieter Hallervorden.

Tiere sind eine beliebte Wahl für die Masken bei "The Masked Singer". 2019 waren die Promis etwa als Grashüpfer, Panther oder Oktopus verkleidet. In diesem Jahr geht's tierisch weiter: Faultier, Dalmatiner, Kakerlake, Fledermaus, Hase und ein Chamäleon sind dabei.

Promis bei "Masked Singer": Wer ist das Chamäleon? 

Man kann nicht mit Sicherheit sagen, welche Promis hinter welcher Maske stecken, jedoch lassen sich durch Statur und Pose bereits erste Vermutungen anstellen. Da das eher enge Chamäleon-Kostüm Schlüsse auf die Figur zulässt, muss der Star hinter der Maske auf jeden Fall schlank sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans sind sich sicher: Das Chamäleon ist Didi Hallervorden?

Natürlich macht sich nicht nur die Jury Gedanken darüber. Auch die Fans spekulieren. Vorherrschende Meinung: Der Promi hinter der Chamäleon-Maske ist Didi Hallervorden. Doch auch Persönlichkeiten wie der Dschungelkönig 2020, Prince Damien, oder Wendler-Ärgerer Oliver Pocher finden sich unter den Kommentaren. Oder ist es am Ende gar Ross Anthony?

Am 21. April erfuhren die Zuschauer wer hinter dem Kostüm steckte. Und die Fans sollten recht behalten, in der fünften Show von "The Masked Singer" musste das Chamäleon seine Maske nehmen: Es war Didi Hallervorden.