Cathy Hummels: Ein Post zum Geburtstag

Cathy Hummels feiert ihren Geburtstag mit einer ungewöhnlichen Trainingseinheit.
von  (ili/spot)

Freudestrahlend, ein wenig verschwitzt und extrem natürlich schaut Lifestyle-Expertin Cathy Hummels in die Handy-Kamera. Das Foto, das sie auf Instagram postete, zeigt sie an ihrem 31. Geburtstag nach einer Sporteinheit, wie dem Kommentar zu entnehmen ist. "Ich bin verdammte 31 Jahre alt. Habe heute zur Feier des Tages genauso viele Liegestütze gemacht und da ist mir aufgefallen, dass das schon ne ganze Menge Jahre sind, die ich auf dem Buckel habe. Mache das jetzt jedes Jahr. Somit bleibe ich dann auch fit im Alter, was heißt mit 90 Jahren werden es 90 Liegestützen", schreibt die Ehefrau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels (30).

 

"Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage - Inkl. Spezial: Yoga in der Schwangerschaft" von Cathy Hummels können Sie hier bestellen

Darüber hinaus bedankt sie sich noch bei ihren Eltern: "Heute vor 31 Jahren durfte ich auf diese Welt kommen. Danke Mama & Papa [...] Danke, dass ich da bin", schreibt Hummels. Ihren Geburtstagpost beginnt sie aber mit dem wohl wichtigsten kleinen Menschen in ihrem Leben: "Mein schönstes Geburtstagsgeschenk ist, dass mein kleiner Bärli wieder gesund ist [...] Älter werden ist ein Privileg, genauso wie Gesundheit." Mit "Bärli" ist das erste gemeinsame Kind der Hummels gemeint. Er feierte am 11. Januar seinen 1. Geburtstag.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert