Bullys ungewöhnliches Bad

Michael "Bully" Herbig: Ungewöhnliches Bad
von  (jen/spot)

Schauspieler und Regisseur Michael "Bully" Herbig (50, "Der Schuh des Manitu") zeigt sich glückselig beim Baden. Doch der Comedian hat keineswegs einen Schnappschuss aus der Badewanne auf seinem Instagram-Account gepostet! Er nimmt stattdessen ein Bad in einer Vielzahl an DVDs und Blu-rays seines Streifens "Bullyparade - Der Film", den sich Fans nun nach Hause holen können.

Auch ein Bad gefällig? Dann tauchen Sie ein in "Bullyparade - Der Film" - gleich hier bestellen!

"Endlich da und gleich'n Bad genommen", kommentierte der 50-Jährige das Bild. Der fünfteilige Episodenfilm lief 2017 im Kino und zeigt die beliebten Charaktere aus der früheren Comedy-Show "Bullyparade", die von 1997 bis 2002 im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde. Neben der Crew aus "(T)Raumschiff Surprise" und den Blutsbrüdern Winnetou und Old Statterhand hatten auch die Brüder Kasirske, Sissy, Franz sowie Lutz und Löffler ihren großen Leinwand-Auftritt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert