Boris Becker, Prinz William und Co.: Diese Liebes-Comebacks waren erfolgreich

Es ist die Sensationsmeldung des Tages: Christian und Bettina Wulff wollen ihrer Ehe offenbar eine zweite Chance geben. Doch sie sind nicht das erste prominente Paar, das nach einer Trennung wieder Gefühle füreinander entwickelte.
von  (hom/spot)
Eigentlich war die Scheidung schon eingereicht. Doch wie die "Bunte" berichtet, wollen Christian (55) und Bettina Wulff (41) ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Der Ex-Bundespräsident und seine Frau heirateten 2008, trennten sich 2013 aber wieder.
Eigentlich war die Scheidung schon eingereicht. Doch wie die "Bunte" berichtet, wollen Christian (55) und Bettina Wulff (41) ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Der Ex-Bundespräsident und seine Frau heirateten 2008, trennten sich 2013 aber wieder. © ddp images

Es ist die Sensationsmeldung des Tages: Christian und Bettina Wulff wollen ihrer Ehe offenbar eine zweite Chance geben. Doch sie sind nicht das erste prominente Paar, das nach einer Trennung wieder Gefühle füreinander entwickelte. Auch bei diesen Stars und Sternchen hat es auf den zweiten Blick gefunkt - die berühmtesten Liebes-Comebacks in der Bilderstrecke.

Lesen Sie hier: Wieder ein Paar! Christian und Bettina Wulff leben zusammen

Lesen Sie hier: Hat das Liebes-Comeback der Wulffs eine Chance?