Bond-Party: Schampus, Roulette und scharfe Promis

Edle Smokings, gezückte Waffen und sexy Promi-Ladys – im Luxusfitnesshaus "Aspira" feierten die VIPs am Wochenende eine Bond-Pary. Die AZ zeigt die Bilder.
von  AZ
Yasmina Filali, Gitta Saxx und Marie Amiere
Yasmina Filali, Gitta Saxx und Marie Amiere © BrauerPhotos

Edle Smokings, gezückte Waffen und sexy Promi-Ladys – im Luxusfitnesshaus "Aspira" in Hamburg feierten die VIPs am Wochenende eine Bond-Party. Die AZ zeigt die Bilder.

Ganz geheim war diese Agenten-Party nicht. Die Fotografen schossen mit Blitzlicht die Promis ab, während diese die Aufmerksamkeit sichtlich genossen.

Patrick Bach spielte am Roulettetisch, Benjamin Piwko trank ein prickelndes Glaserl an der Schampus-Bar während Yasmina Filali, Gitta Saxx und Marie Amière lasziv ihre Finger zu Pistolen formten – und sexy an der Fotowand posierten. 

Die Ladys feierten dem Dresscode entsprechend als sexy Bond-Girls (knappe Kleidchen, durchsichtiger Tüll und viel Dekolleté), während Ex-Dschungelcamper Raul Richter sich nicht an den edlen schwarzen Bond-Style halten wollte. Der Schauspieler kam in blauem Anzug, gestreiftem Hemd und weißen Turnschuhen zur wohl angesagtesten Casino-Sause des Wochenendes – mit dabei: Freundin Vanessa Schmitt.