Biggest Loser: Mareike Spaleck zeigt sich Nackfotos im Playboy

Jetzt heizt Mareike Spaleck (31) nicht nur den Kandidaten bei "The Biggest Loser" so richtig ein. Für die April-Ausgabe des Playboy hat sich die Blondine ausgezogen.
von  AZ
Mareike Spaleck ist seit 2016 in der Sat.1-Abnehmshow "Biggest Loser" als Ftinesstrainerin zu sehen.
Mareike Spaleck ist seit 2016 in der Sat.1-Abnehmshow "Biggest Loser" als Ftinesstrainerin zu sehen. © Facebook

Seit knapp zwei Jahren trainiert sie in der Abnehm-Show die übergewichtigen Kandidaten. Wie knackig ihre eigenen Kurven sind, das zeigt die 31-Jährige jetzt in der deutschen Ausgabe des Männermagazins Playboy.

Das Fitness-Model, das auch eigene Fitnessstudios betreibt, ist stolz auf ihren knackigen Körper. Liegt das Männermagazin mit den Nackfotos jetzt eigentlich auch in ihren Studios aus? Nein, sagt Mareika Spaleck. "Ich will mich nicht in den Vordergrund drängen und mich meinen Klienten nicht auf dem Präsentierteller servieren. Wenn sie mich nackt sehen wollen, sollen sie sich das Magazin selbst kaufen."

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de