Bestätigt: Kim Gloss hat einen neuen Flirt!

Jetzt ist es offiziell: Gut zwei Monate nach ihrer Trennung von Rocco Stark hat die Sängerin wieder Schmetterlinge im Bauch. Von einer Beziehung will sie allerdings noch nicht sprechen.
von  (nam/spot)

Jetzt ist es offiziell: Gut zwei Monate nach ihrer Trennung von Rocco Stark hat die Sängerin wieder Schmetterlinge im Bauch. Von einer Beziehung will sie allerdings noch nicht sprechen - und hält auch geheim, wer der Neue ist.

Köln - Schon seit vergangener Woche durfte kräftig spekuliert werden: Damals änderte DSDS- und Dschungelcamp-Sternchen Kim Gloss (21) ihren Status auf Facebook auf "in einer Beziehung". Jetzt hat die Sängerin offiziell bestätigt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. "Es gibt jemanden, den ich sehr toll finde", sagte sie der Webseite "bunte.de".

Kim Gloss' Debütalbum "Rockstar" können Sie sich hier besorgen

Allerdings will Gloss die Sache offenbar eher ruhig angehen lassen. "Es ist noch zu frisch, um von einem Freund zu sprechen. Wir müssen erst mal gucken, wie es sich entwickelt", relativierte sie die Spekulationen. Auch über die Identität des Neuen wollte sie erstmal keine Auskunft geben.

Ex-Freund Rocco Stark - für den nach eigenen Angaben vorerst keine neue Beziehung ansteht - konnte zumindest Ende August, als die Gerüchte aufkamen, noch kein Licht ins Dunkel bringen. "Kim hat ihn mir noch nicht vorgestellt. Sie hat mir noch nicht mitgeteilt, wer es ist. Ich habe eine Vermutung, aber ich halte mich raus", hatte er gesagt. Spekuliert worden war damals allerdings, dass es sich bei Gloss' Flirt um einen deutschen Rapper handeln könnte. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, bleibt abzuwarten.