Basti und Ana grüßen aus den F(l)itterwochen

Nach der Hochzeit ist vor dem nächsten Match: Das Ehepaar Schweinsteiger schickt Fotos aus dem sehr sportlichen Honeymoon.
von  Kimberly Hoppe
Andere schicken Karten aus den Flitterwochen, dieses Paar postet Sport-Fotos. Bastian Schweinsteiger beim Workout mit Hanteln.
Andere schicken Karten aus den Flitterwochen, dieses Paar postet Sport-Fotos. Bastian Schweinsteiger beim Workout mit Hanteln. © az-screenshot/instagram

Nach dem Ja ist vor dem Puh.

Die frisch verheirateten Ehe-Leute Ana Ivanovic (28) und Bastian Schweinsteiger (31) grüßen fröhlich verschwitzt aus den F(l)itterwochen.

Am Dienstag vor zwei Wochen haben die beiden Sport-Stars in Venedig geheiratet, gondelten sehr romantisch, aber auch nur sehr kurz im neuen Ehe-Glück, dann ging es schon weiter auf die Malediven.

Dort im Paradies inklusive Puderzucker-Strand und absoluter Idylle erholten sich Ana und Basti in einem sogenannten „Water Bungalow“, genossen den Honeymoon auf einer kleinen Insel, bis sie diesen sportlich auf Mallorca verlängerten.

Andere halten Händchen, diese zwei stemmen halt lieber Gewichte – und lassen die Welt obendrein daran teilhaben. Fußball-Star Basti Schweinsteiger postet auf Instagram ein Foto, das er treffend mit dem Wort „Workout!“ betitelt.

Seine Frau, Tennis-Ass Ana Ivanovic, joggt währenddessen durchs felsige Hinterland, ihre Lieblingsroute, wie sie betont und lässt sich in einer Pause im Gym-Outfit und mit Handtuch über den Schultern knipsen.

„Outdoor Training“, schreibt sie dazu. Hashtag: #Fitness. Klar. Nach der Hochzeit ist vor dem nächsten Match.