Bar Refaeli bekommt eine Tochter

Bar Refaelis beste Freundin Valentina hat gerade ein Mädchen zur Welt gebracht. Dieses freudige Ereignis nimmt das schwangere Model zum Anlass, um das Geschlecht ihres eigenen Babys zu verraten.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Tel Aviv - "Valentina, meine beste Freundin in den letzten zehn Jahren. Die Schwester, die ich nie hatte, mein Mentor, mein Vorbild, mein besserer Zwilling. Wir bereisten die Welt, wir feierten, lachten und weinten zusammen wegen Jungs. Wir haben uns gegenseitig aufgebaut und ohne Worte wussten wir, was zu sagen war. Die schönsten Erinnerungen habe ich mit dir. Wir haben wirklich Gelebt. Geliebt und Gelacht. Ich wusste immer, dass wir für alle Zeiten zusammenbleiben würden, und dann hast du einen israelischen Mann geheiratet - das heißt, wir teilen uns sogar die Heimat. Ich wusste immer, dass du das süßeste Baby haben würdest - und Emily ist viel mehr als nur süß. Aber ich habe mir nie träumen lassen, dass wir im gleichen Jahr Babys kriegen würden. Willkommen auf dieser Welt, Erin Adler. Du wirst eine Gefährtin fürs Leben haben, eine beste Freundin, und mein größter Wunsch ist es, dass Erin und ?tbd? mindestens genauso viel erleben, wie Valentina und ich. Val, ich weiß, ich bin schwanger und emotional, aber es ist das größte Geschenk, dass wir im Leben kriegen konnten, Töchter, die zusammen aufwachsen werden und wir werden sie - wahre Freundschaft - lehren."

Glücksgefühle: Sehen Sie auf Clipfish, wie Bar Refaeli ihre Lebensfreude zeigt

Diese unglaublich lange Liebeserklärung machte das Model Bar Refaeli (30) am Mittwoch ihrer langjährigen besten Freundin Valentina Adler auf Instagram. Der Grund dafür war, dass das Supermodel nun offenbar das Geschlecht ihres Babys erfahren hatte: Sie bekommt ebenfalls ein Mädchen. Refaelis Freundin war erst vor kurzem Mutter einer kleinen Tochter geworden und die Freude der schwangeren Israelin über das doppelte Mädchen-Glück ist offenbar überschwänglich. Vater von Refaelis Baby ist übrigens Geschäftsmann Adi Ezra. Die beiden heirateten im September 2015.

 

 
 

Valentina, my best friend for the past 10years. The sister I've never had, my mentor, my guide, my better twin. We traveled the world, we partied, laughed and cried over boys together. We lift each other up and without words, knew what to say. The best memories I have are with you. We really Lived. Loved and Laughed. I always knew we will forever remain close, and then you married an ISRAELI guy- means we also share a home. I always knew, you will have the cutest baby- and Emily is far more than just cute. But I never imagined we will both have babies in the same year. Welcome to the world Erin Adler. You are going to have a partner for life, a best friend, and my biggest wish is the Erin and ?tbd? Will share at least half of the moments Valentina and I shared together. Val, I know I'm pregnant and emotional but it is the biggest gift we could get in life, daughters that will grow up together and we will teach them -true friendship-

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren