André Schürrle verlobt sich mit hübscher Kanadierin

Im romantischen Winterurlaub hat André Schürrle seiner Freundin Montana Yorke einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt. Auf Instagram präsentiert die Kanadierin stolz ihren riesigen Verlobungsring.
von  (wue/spot)
André Schürrle und Montana Yorke
André Schürrle und Montana Yorke © Instagram

Whistler - Das Jahr 2016 dürfte für WM-Held André Schürrle (25) ein fantastisches werden. Zumindest hat er es mit einem Paukenschlag eingeläutet.

Auf seinem Instagram-Account hat der Fußballer ein Bild gepostet, auf dem er offensichtlich die Hand seiner Freundin Montana Yorke in die Kamera hält. Am Ringfinger der schönen Kanadierin glitzert ein riesiger Klunker.

"Sie hat Ja gesagt", schrieb er als Kommentar dazu.

 

 

She said YES ??? @montsxo

Ein von Andre Schürrle (@andreschuerrle) gepostetes Foto am

 

Hier können Sie das DFB-Trikot von André Schürrle bestellen

Auch Yorke ließ es sich nicht nehmen, kurz darauf ein Selfie der beiden auf ihrem Instagram-Account zu posten. Auf diesem Bild lachen beide in die Kamera und sie zeigt stolz ihren Ring. "Die künftige Frau Schürrle!!", schrieb die Frischverlobte. Wann die Hochzeit nun ansteht, dazu wollte das glückliche Paar noch nichts sagen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

 

 

future Mrs. Schürrle!!

Ein von Montana Yorke (@montsxo) gepostetes Foto am