Alison Becker im farbenfrohen Zweiteiler

Alison Becker im farbenfrohen Zweiteiler
von  (cos/spot)

Es muss nicht immer das Abendkleid sein. Auf der "In Darkness"-Premiere in Los Angeles überzeugte Schauspielerin Alison Becker (41, "Die Hochzeit meiner besten Freundin") in einem modernen Zweiteiler aus Crop-Oberteil und Bleistiftrock. Der lilafarbene Stoff mit verspieltem Zickzack-Muster schmiegte sich eng an den Körper der 41-Jährigen an und bedeckte dabei sowohl Arme als auch Knie. Lediglich die schmalen Waden und Fesseln sowie die zierliche Taille der Schauspielerin lagen frei.

Farbenfrohe Hingucker-Kleider für den Sommer finden Sie ganz einfach hier

Zu ihrem farbenfrohen Look kombinierte Becker spitze Stiletto-Pumps in Metallic-Silber und eine strahlend weiße Clutch. Auf funkelnde Schmuckstücke verzichtete die 41-Jährige gänzlich. Auch ihr Make-up fiel eher dezent aus: Dunkler Lidschatten wurde mit rosigen Tönen auf Wangen und Lippen ergänzt. Ihre Haare hatte die Schauspielerin zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden, der Pony fiel ihr seitlich ins Gesicht.