Alicia Keys steht auf Reflektionen

Die Sängerin postet ein Foto mit Sonnenbrille.
von  (dmr/spot)

Die Sängerin postet ein Foto mit Sonnenbrille.

Alicia Keys (36, "Fallin'") hat ein Selfie von sich mit Sonnenbrille gepostet, in der sich ihr Gesicht zwei Mal spiegelt. Das lud sie auf Instagram hoch und versah es mit folgendem Spruch: "Kannst du dich daran erinnern, wer du warst, bis die Welt dir erklärt hat, wer du sein sollst?" Die Sängerin fügte die Hashtags "Reflektion" und "Paris" hinzu.

Bestellen Sie hier den Hit "Girl on Fire" von Alicia Keys

Erst kürzlich postete Keys ein ähnliches Bild, bei dem es auch um Reflektion ging. Darauf ist sie neben mehreren Spiegeln zu sehen; ihr Kommentar dazu: "Schau auf eine Wand von Spiegeln, wo Reflektion sichtbar wird..." Hinweise auf einen neuen Song von ihr oder nur ein künstlerischer Einfall? Momentan scheint sich die Sängerin auf jeden Fall in Paris zu befinden. Ihr Album "Here" hatte sie vergangenes Jahr im November herausgebracht.