Aaron Carter ist wieder Single

Aaron Carter ist wieder Single
von  (pcl/spot)
Looking for Love: Aaron Carter
Looking for Love: Aaron Carter © gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Der Broken-Hearts-Club hat ein neues Mitglied: US-Popsänger Aaron Carter (31, "LØVË"). Wie die Klatschseite "Page Six" der "New York Post" berichtet, hat sich Carter vergangene Woche von seiner Freundin, der russischen Künstlerin Lina Valentina, getrennt. "Lina und ich haben entschieden, dass wir künftig getrennte Wege gehen wollen", sagte Carter zu "Page Six".

Ein bisschen 90er-Nostalgie gefällig? Dann bestellen Sie jetzt gleich "Aaron Carter", das Debüt-Album des Sängers von 1997!

Er habe gehofft, diese Beziehung wäre die eine für immer gewesen. "Wir sprachen sogar darüber, Kinder zu haben, aber es scheint, dass wir unfähig waren, unsere Differenzen zu überwinden", sagte Carter weiter. Schließlich habe sich ihre Beziehung zu etwas Ungesundem entwickelt. Nun wolle er von seinen Fehlern lernen: "Ich bereue es nicht, mit Lina zusammen gewesen zu sein und habe wirklich eine ganze Menge über mich gelernt."