USA: Gruseliges Geräusch verängstigt Kleinstadt

Ein Kleinstadt im Bundesstaat Oregon wird seit Wochen nachts von einem unheimlichen Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Die Behörden rätseln noch woher das ominöse Geräusch kommt.
von  az

Eine Kleinstadt im Bundesstaat Oregon wird seit Wochen nachts von einem unheimlichen Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Die Behörden rätseln noch, woher das ominöse Geräusch kommt.

Forest Grove - Man kennt es aus schlechten Horrorfilmen: Schaurige Geräusche, die die drohende Apokalypse ankündigen. Auch in Forest Grove im US-Bundesstaat Oregon versetzt nun ein gruseliges Geräusch die Bewohner in Angst und Schrecken.

Ein schräger Ton reißt die Bewohner seit Wochen aus dem Schlaf. Feuerwehr und Polizei haben keine Erklärung für das schaurige Geräusch. Ein Leck in einer Gasleitung oder natürliche Vorkommnisse können mittlerweile ausgeschlossen werden.

Doch woher kommt das Geräusch dann? Besonders bizarr ist, dass das Geräusch auch über Autoradios zu hören ist. Schon öfter waren in Forest Grove seltsame Geräusche zu hören und in der örtlichen Universität soll einem Mythos zufolge ein Geist hausen. Es bleibt abzuwarten, ob die Ursache des gruseligen Geräuschs gefunden werden kann.

Lesen Sie hier: Domian alamiert Polizei wegen Anruferin

Hören Sie im Video, welches Geräusch die Bewohner von Forest Grove seit Wochen aus dem Schlaf reißt.