Tote Frau und Kind in Wohnung gefunden

Eine junge Frau und ein Kind werden tot in einer Wohnung in Cloppenburg gefunden. Die Polizei nimmt einen 30-Jährigen fest. Er soll für die Tat verantwortlich sein.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Polizeiabsperrung in einer Straße in Cloppenburg. Die Polizei hat dort einen toten Jungen und eine tote Frau gefunden.
Polizeiabsperrung in einer Straße in Cloppenburg. Die Polizei hat dort einen toten Jungen und eine tote Frau gefunden. © NWM-TV/dpa
Cloppenburg

Einen toten Jungen und eine tote Frau hat die Polizei am Samstagnachmittag in Cloppenburg gefunden. Noch vor Ort sei ein 30-jähriger Mann festgenommen worden, hieß es am Abend von der Polizei. Er stehe im Verdacht, die beiden getötet zu haben, und habe keinen Widerstand geleistet.

In welchem Verhältnis die drei Personen zueinander standen war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. Die 27 Jahre alte Frau und der sechsjährige Junge waren den Angaben zufolge mit Stichverletzungen in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus gefunden worden.

© dpa-infocom, dpa:210130-99-237449/2

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen