Website des Jahres: Stadtwerke München ausgezeichnet

Die Wahl zur "Website des Jahres" ist ein jährlicher Online-Publikumspreis, bei dem die beliebtesten Websites aus 19 Kategorien ausgesucht werden. 2015 kommt ein Preisträger aus München.
von  az
SWM-Homepage: Zur besten Website ihrer Kategorie gekührt.
SWM-Homepage: Zur besten Website ihrer Kategorie gekührt. © Screenshot

München -  Der Wettbewerb "Website of the Year" ist ein internationaler Preis, der in neun verschiedenen Ländern veranstaltet wird: In den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Indien, China und Brasilien.

Die Homepage der SWM wurde dabei jetzt zur besten Website in der Kategorie "Öffentliche Versorgungsbetriebe" gewählt. Der SWM Webauftritt erzielte gegenüber den Wettbewerbern jeweils den höchsten Mittelwert in den Bereichen Navigation, Inhalt und Design.

Die Stadtwerke freuen sich über die Auszeichnung besonders, da sie ihren Internetauftritt im  vergangenen August optimiert und dabei noch stärker auf die Wünsche der Kunden hin
ausgerichtet hatte.