Mann von LKW überfahren: Lange Staus auf A96 und A99

Bei einem Verkehrsunfall auf der A96 ist am Dienstagmorgen ein Mann getötet worden. Er wurde im Gräfelfinger Tunnel von einem Laster überrollt. Es kam zu langen Staus im Berufsverkehr.
von  AZ
Bei dem Unfall auf der A96 kam ein Mann ums Leben.
Bei dem Unfall auf der A96 kam ein Mann ums Leben. © Thomas Gaulke

München - Bei einem Verkehrsunfall im Tunnel unter dem S-Bahnhof Lochham wurde am Morgen eine Person von einem polnischen Lastzug überrollt und getötet. Näheres zum Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Zeugen mußten vom Rettungsdienst betreut werden.

Im Einsatz waren Notarzt, mehrere Rettungswägen und der Rettungshubschrauber Christoph 1. Die Autobahn wurde gesperrt, lediglich eine Fahrspur blieb befahrbar. Daduch kam es zu langen Staus, sowohl auf der A96 als auch auf der A99.

Hier passierte der Unfall: