Auf Schnee-Fahrbahn: Frau prallt mit Van gegen Baum

In einer leichen Linkskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto. Die Feuerwehr musste sie aus dem Wrack retten.
von  AZ
Auf der winterlichen Straße war die Frau verunfallt.
Auf der winterlichen Straße war die Frau verunfallt. © Thomas Gaulke

Egmating - Die winterlichen Straßenverhältnisse haben wohl zu dem Unfall geführt: Am Mittwochnachmittag ist eine Autofahrerin auf der Kreisstraße EBE 14 bei Egmating verunglückt.

Die Frau war mit ihrem Seat in einer leichten Linkskurve geradeaus auf den Fahrbahnteiler eines Parkplatzes geraten. Der Wagen legte zunächst ein Verkehrszeichen um und prallte dann frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Egmating mit schwerem hydraulischem Gerät befreit werden. Sie kam verletzt in ein Krankenhaus. Die Straße musste für eine knappe Stunde komplett gesperrt werden.