Vermisster (79) aus Gauting tot aufgefunden

Der Vermisste (79) aus Gauting ist tot, der Mann wurde am Mittwoch leblos in einem Waldstück aufgefunden.
von  AZ
Der vermisste Mann aus Gauting (79) wurde am Mittwoch leblos aufgefunden.
Der vermisste Mann aus Gauting (79) wurde am Mittwoch leblos aufgefunden. © Polizei

Gauting - Der Vermisste (79) aus Gauting ist tot, der Mann wurde am Mittwoch leblos in einem Waldstück aufgefunden. Dies berichtet die Polizei

 

Polizei entdeckt Leiche in einem Waldstück

Der 79-Jährige hatte am Dienstagmorgen gemeinsam mit seinem Hund das Haus verlassen und danach nicht mehr aufgetaucht. Erste Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos. Am Mittwoch wendete sich die Polizei mit der Bitte um Mithilfe an die Bevölkerung. Zwei Stunden danach erfolgte die traurige Nachricht, dass die Leiche des Mannes aufgefunden wurde.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Wie die Polizei der AZ bestätigte, wurde bei polizeilichen Suchmaßnahmen in einem Waldstück zwischen Alling und Fürstenfeldbruck zunächst das Fahrzeug des Vermissten entdeckt, in unmittelbarer Nähe fanden Beamten dann die Leiche des 79-Jährigen. Sein Hund, ein Irisch Setter, soll sich neben dem Leichnam aufgehalten haben.

Die genaue Todesursache des 79-Jährigen ist nach aktuellem Ermittlungsstand noch nicht bekannt.

Lesen Sie hier: Germering - Ein bunter Vogel beschäftigt die Polizei