Straßenfest in der Augustenstraße: Die Bilder!

Break Dance, Hüpfburg - und eine Live-Band bis spätabends: In der Maxvorstadt war das Straßenfest schön sommerlich. Obwohl es ziemlich kühl war. Die Fotos...
von  Anne Hund
Das Straßenfest in der Augustenstraße: Die schönsten Bilder.
Das Straßenfest in der Augustenstraße: Die schönsten Bilder. © Gregor Feindt

Break Dance, Hüpfburg - und eine Live-Band bis spätabends: In der Maxvorstadt war das Straßenfest schön sommerlich. Obwohl es ziemlich kühl war.

Maxvorstadt - Percusssion, Break Dance, Flamenco. Leckere Schmankerl, eine Kinderhüpfburg, viele Vereine: Für Samstag hatte der Bezirksausschuss zum Straßenfest in die Augustenstraße geladen.

Zwischen Schellingstraße und Türkenstraße waren dort viele Bewohner und Besucher ab 14 Uhr auf den Beinen. Die Feier ging bis spätabends, begleitet von der Band "The Jet". Nur ein paar störten sich an den doch recht kühlen Temperaturen an diesem schönen Sommerfest.

Zum Ausprobieren boten Gaststätten vor Ort Internationales. Vereine und Aktionsgruppen aus der Maxvorstadt waren mit Ständen vor Ort.

Auch die AZ hat ein wenig mitgefeiert. Die schönsten Fotos sehen Sie hier oben in der großen Foto-Strecke.