Eine PS-starke Sehenswürdigkeit

AZ-Leser Jürgen Heusser ist stolz, dass in seinem Viertel eine besondere Sehenswürdigkeit von München zuhause ist. Hier schreibt er darüber.
von  Jürgen Heusser
Bei einem Besuch in der BMW-Welt hat AZ-leser Jürgen Heusser ein paar tolle Fotos geschossen.
Bei einem Besuch in der BMW-Welt hat AZ-leser Jürgen Heusser ein paar tolle Fotos geschossen. © Jürgen Heusser

 

AZ-Leser Jürgen Heusser ist stolz, dass in seinem Viertel eine besondere Sehenswürdigkeit von München zuhause ist. Hier schreibt er darüber.

Milbertshofen - "Zurzeit haben wir einen Austauschschüler aus Spanien zu Gast. Natürlich möchten wir ihm auch einiges von München zeigen und waren deshalb am Wochenende in der BMW Welt. Die ist ja ein Stück München, das man gesehen haben sollte, wenn man schon mal in der schönen Stadt ist. Unser Spanier jedenfalls war begeistert. Milbertshofen bietet für München eben doch so einiges."