Die letzten Musiktage

Der Theatron Musik-Sommer im Olympiapark, geht an diesem Wochenende zu Ende. Unter freiem Himmel im Amphitheater am Olympiasee treten an diesen letzten Musiktagen (für dieses Jahr) noch einmal insgesamt sechs Künstler auf.
von  az
Theatron-Countdown: Noch sechs Bands spielen heuer.
Theatron-Countdown: Noch sechs Bands spielen heuer. © Theatron

Milbertshofen - Am Samstag sind es der Rapper Puerto Nico und das Team McFly, die musikalisch einmal durch die Träume der MTV-Generation rasen und dann zurück in die Zukunft (19 Uhr), dann steht die Münchner Formation JB‘s First auf der Bühne mit Rock, Pop und einem Hauch Funk (20 Uhr). Als Letztes tritt die sechsköpfige Band Naked Superhero auf mit Brass- und Ska-Lines (21 Uhr). Am Sonntag beginnen The Black Submarines mit Pop, Blues und 60er-Jahre Rock‘n‘ Roll (19 Uhr), es folgt Rock von The Charles (20 Uhr) und zum Finale The Whiskey Foundation mit 70er-Jahre Rock.


Theatron im Olympiapark, Spiridon-Louis-Ring 21