Auszeichnung für BMW Welt

Locations aus ganz Deutschland hatten sich dieses Jahr für den Location Award beworben. Nach Online-Voting und Jury-Urteil stehen nun die Gewinner der begehrten Trophäe fest.
von  ber
Ausgezeichnet: die BMW Welt.
Ausgezeichnet: die BMW Welt. © BMW AG

Milbertshofen  - Eine von ihnen ist die BMW Welt München. Am 17. Oktober hatte die locationportale GmbH zur feierlichen Preisverleihung nach Hannover geladen.

Mehr als 500 Gäste fieberten mit den nominierten Eventlocations mit. In der Kategorie „Designlocation“ ging dann der Location Award 2013 an die BMW Welt München.

Damit setzte sie sich gegen das Plenum im AXICA Berlin und das Sign im Mediahafen Düsseldorf durch, die ebenfalls in dieser Kategorie nominiert waren.

Futuristische Architektur von außen und flexible und innovative Raumkonzepte im Inneren, so präsentiert sich die BMW Welt ihren Gästen – ein Ort für exklusive Veranstaltungen mit außergewöhnlichen Erlebnissen.

Bereits zum vierten Mal vergab die locationportale GmbH 2013 den anerkannten Branchenpreis. Ein öffentliches Online-Voting hatte die 342 Bewerber im Vorfeld auf drei Nominierte je Kategorie reduziert.

Hieraus ermittelte eine unabhängige Expertenjury dann die Sieger.