Schöne Münchnerin: Das sind die Kandidatinnen!

15 junge Frauen düsen jetzt erst einmal auf Foto-Tour ins sonnige Kroatien – bewerben können Sie sich aber natürlich auch weiterhin.
| AZ/lag
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Team Rot:  Eileen Estner
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Eileen Estner
"Ich kann nicht leben ohne: Freiheit", "Mein Vorbild ist: Alena Shishkova" und "Bei München denke ich sofort an: FC Bayern München"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Freiheit", "Mein Vorbild ist: Alena Shishkova" und "Bei München denke ich sofort an: FC Bayern München"
Team Rot: Jeannie Lukaszewicz
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Jeannie Lukaszewicz
"Ich kann nicht leben ohne: Familie", "Mein Vorbild ist: Miranda Kerr" und "Bei München denke ich sofort an: Brezn und Weißwürste"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Familie", "Mein Vorbild ist: Miranda Kerr" und "Bei München denke ich sofort an: Brezn und Weißwürste"
Team Rot: Jessica Feulner
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Jessica Feulner
"Ich kann nicht leben ohne: Labello", "Mein Vorbild ist: Irina Shayk" und "Bei München denke ich sofort an: Marienplatz"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Labello", "Mein Vorbild ist: Irina Shayk" und "Bei München denke ich sofort an: Marienplatz"
Team Rot: Lisa-Marlen Neidiger
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Lisa-Marlen Neidiger
"Ich kann nicht leben ohne: Nähe zu den Bergen", "Mein Vorbild ist: Audrey Hepburn" und "Bei München denke ich sofort an: Herzlichkeit"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Nähe zu den Bergen", "Mein Vorbild ist: Audrey Hepburn" und "Bei München denke ich sofort an: Herzlichkeit"
Team Rot: Robyn Gebhard
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Robyn Gebhard
"Ich kann nicht leben ohne: Apfelschorle", "Mein Vorbild ist: meine Eltern" und "Bei München denke ich sofort an: Natur pur"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Apfelschorle", "Mein Vorbild ist: meine Eltern" und "Bei München denke ich sofort an: Natur pur"
Team Rot: Sophia Kleine-Kraneburg
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Sophia Kleine-Kraneburg
"Ich kann nicht leben ohne: Sonne", "Mein Vorbild ist: Lena Gercke" und "Bei München denke ich sofort an: den Englischen Garten"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Sonne", "Mein Vorbild ist: Lena Gercke" und "Bei München denke ich sofort an: den Englischen Garten"
Team Rot: Vanessa Kraus
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Vanessa Kraus
"Ich kann nicht leben ohne: Liebe", "Mein Vorbild ist: Kardashians" und "Bei München denke ich sofort an: Berge/Seen"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Liebe", "Mein Vorbild ist: Kardashians" und "Bei München denke ich sofort an: Berge/Seen"
Team Rot: Viktoria Sonntag
Minh-Tuan Truong 39 Team Rot: Viktoria Sonntag
"Ich kann nicht leben ohne: Sonnenschein", "Mein Vorbild ist: Lena Gercke" und "Bei München denke ich sofort an: die Wiesn"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Sonnenschein", "Mein Vorbild ist: Lena Gercke" und "Bei München denke ich sofort an: die Wiesn"
Team Weiß: Gestatten, unsere 15 Kandidatinnen für die Schöne Münchnerin 2017! Wir haben die Mädchen gebeten, uns folgende Sätze zu vervollständigen: „Ich kann nicht leben ohne...“, „Mein Vorbild ist...“ und „Bei München denke ich sofort an...“ – die jeweiligen Antworten der Kandidatinnen sind unter den Namen aufgelistet.
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Gestatten, unsere 15 Kandidatinnen für die Schöne Münchnerin 2017! Wir haben die Mädchen gebeten, uns folgende Sätze zu vervollständigen: „Ich kann nicht leben ohne...“, „Mein Vorbild ist...“ und „Bei München denke ich sofort an...“ – die jeweiligen Antworten der Kandidatinnen sind unter den Namen aufgelistet.
Team Weiß: Viola Riediger
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Viola Riediger
"Ich kann nicht leben ohne: Netflix", "Mein Vorbild ist: Romee Strjid" und "Bei München denke ich sofort an: die schönste Stadt der Welt"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Netflix", "Mein Vorbild ist: Romee Strjid" und "Bei München denke ich sofort an: die schönste Stadt der Welt"
Team Weiß: Aleksandra Stiers
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Aleksandra Stiers
"Ich kann nicht leben ohne: Spanische Musik", "Mein Vorbild ist: Olivia Palermo" und "Bei München denke ich sofort an: Immobilienpreise"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Spanische Musik", "Mein Vorbild ist: Olivia Palermo" und "Bei München denke ich sofort an: Immobilienpreise"
Team Weiß: Angelina Freudenberg
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Angelina Freudenberg
"Ich kann nicht leben ohne: Tauchen", "Mein Vorbild ist: Toni Garrn" und "Bei München denke ich sofort an: Oktoberfest"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Tauchen", "Mein Vorbild ist: Toni Garrn" und "Bei München denke ich sofort an: Oktoberfest"
Katharina R. aus München ist Studentin
Minh-Tuan Truong 39 Katharina R. aus München ist Studentin
"Ich kann nicht leben ohne: Lächeln im Gesicht", "Mein Vorbild ist: Heidi Klum" und "Bei München denke ich sofort an: meine Heimat"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Lächeln im Gesicht", "Mein Vorbild ist: Heidi Klum" und "Bei München denke ich sofort an: meine Heimat"
Team Weiß: Luise Mezger
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Luise Mezger
"Ich kann nicht leben ohne: Familie/Freunde", "Mein Vorbild ist: Lena Gercke" und "Bei München denke ich sofort an: Eisbach"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Familie/Freunde", "Mein Vorbild ist: Lena Gercke" und "Bei München denke ich sofort an: Eisbach"
Team Weiß: Madeleine Jordan
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Madeleine Jordan
"Ich kann nicht leben ohne: Meine Laufschuhe", "Mein Vorbild ist: Erin Wasson" und "Bei München denke ich sofort an: Eisbachwelle"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Meine Laufschuhe", "Mein Vorbild ist: Erin Wasson" und "Bei München denke ich sofort an: Eisbachwelle"
Team Weiß: Nina Schober
Minh-Tuan Truong 39 Team Weiß: Nina Schober
"Ich kann nicht leben ohne: Kater Timi", "Mein Vorbild ist: Alexis Ren" und "Bei München denke ich sofort an: die schöne Münchnerin"
Minh-Tuan Truong 39 "Ich kann nicht leben ohne: Kater Timi", "Mein Vorbild ist: Alexis Ren" und "Bei München denke ich sofort an: die schöne Münchnerin"
Pia Riegel die Schöne Münchnerin 2015
Minh-Tuan Truong 39 Pia Riegel die Schöne Münchnerin 2015
Philip Reichwein überlässt nichts dem Zufall.
Tobias Mießlinger 39 Philip Reichwein überlässt nichts dem Zufall.
Träume in Weiß: Die Kleider von „White Silhouette“.
Tobias Mießlinger 39 Träume in Weiß: Die Kleider von „White Silhouette“.
Kurze Verschnaufpause in der Kaffeeküche: die Kandidatinnen in der AZ-Redaktion.
Tobias Mießlinger 39 Kurze Verschnaufpause in der Kaffeeküche: die Kandidatinnen in der AZ-Redaktion.
Knallbunte Angelegenheit: Die Bademode für das Kroatien-Shooting kommt von Krines.
Tobias Mießlinger 39 Knallbunte Angelegenheit: Die Bademode für das Kroatien-Shooting kommt von Krines.
Ausgelassene Stimmung in der AZ-Redaktion.
Tobias Mießlinger 39 Ausgelassene Stimmung in der AZ-Redaktion.
Schaut doch gut aus, oder? Für das leibliche Wohl war bei der Anprobe natürlich bestens gesorgt.
Tobias Mießlinger 39 Schaut doch gut aus, oder? Für das leibliche Wohl war bei der Anprobe natürlich bestens gesorgt.
Die beiden Fotografen Minh-Tuan Truong (l.) und Philip Reichwein.
Tobias Mießlinger 39 Die beiden Fotografen Minh-Tuan Truong (l.) und Philip Reichwein.

Die Abendzeitung ist wieder auf der Suche nach der Schönen Münchnerin. Keine leichte Aufgabe – an hübschen Mädchen mangelt es in München schließlich keineswegs. Von den bisher fast zweihundert Bewerbungen schickt die AZ-Jury zusammen mit I.D. Riva Tours jetzt 15 Kandidatinnen auf Foto-Tour nach Kroatien. Inzwischen läuft die Bewerbungsphase bis zum 10. Mai weiter!

15 Mädchen, ein Traum: Sie wollen Schöne Münchnerin werden. Für eine Kandidatin könnte sich dieser Traum im Finale am 8. September 2017 erfüllen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg, der unter anderem ins sonnige Kroatien führt.

Bereits am Dienstag werden die Mädchen mit Croatia Airlines Richtung Zagreb vom Flughafen München abheben – im Gepäck traumhafte Roben von White Silhouette ("Tüll & Tränen", VOX), farbenfrohe Bikinis von Krines Dessous & Bademoden und raffiniert maritime Mode von Designerin Sonja Kiefer. In Kroatien gilt es dann, die Kleidungsstücke auf der Motorjacht MY Vita von I.D. Riva Tours ins perfekte Licht zu rücken – und natürlich herauszufinden, welches der Mädchen für eine Model-Karriere vor der Kamera am besten geeignet ist.

Die erste Hürde im Rennen um den Titel meisterten die Mädchen bereits mit Bravour: Beim großen Fitting in der Abendzeitung. Ziel: Kleider vor dem Abflug aussuchen, anprobieren und abstecken. Ergebnis: Entspanntes Kennenlernen, steigende Vorfreude und eine erfolgreiche Anprobe.

Und welche Interessen haben die 15 Mädels privat? Dies galt es beim Fitting ebenfalls herauszufinden – schließlich werden sie sich an Bord der Jacht jeweils zu zweit und zu dritt eine Kabine teilen. Auf die Frage, ohne was die Kandidatinnen nicht leben könnten, gab es für Aleksandra nur eine Antwort: spanische Musik. Jessica hingegen verlässt das Haus nicht ohne ihren Labello, für Nina Maria geht nichts ohne ihren Kater Timi, Robyn ist süchtig nach Apfelschorle und Viola kann nicht ohne Netflix.

Auch bei der Frage nach den Vorbildern zeigte sich die Diversität der einzelnen Kandidatinnen. Vanessa würde gerne Karriere machen wie die Kardashians, Luise und Viktoria möchten in die Fußstapfen von Lena Gercke treten, Katharina hält große Stücke auf Heidi Klum, Madeleine verehrt Laufstegschönheit Erin Wasson und Lisa Marlen sieht in der US-Schauspielerin Audrey Hepburn ihr großes Vorbild.

Als wir dann noch ihre Assoziation zu München erfahren wollten, outete sich Eileen als Fan des FC Bayern, Sophia kam sofort der Englische Garten in den Sinn, Angelina verbindet mit München das Oktoberfest und Jeannies Gedanken schweiften sofort gen Weißwurst und Brezn.

Alles nur Klischees, auf die unsere Mädels abfahren? Von wegen! Dass die Mädels auch Menschen und Themen mit Tiefgang schätzen, werden sie während der Foto-Tour durch Kroatien unter Beweis stellen: Auf Instagram, Facebook und natürlich in der Abendzeitung, in einem täglichen "LogBook" mit Reisebericht – ab Mittwoch!

Auf geht's zur Party: Schöne Münchnerin goes Secret Fashion Show

Wer die 15 Kandidatinnen der Kroatien-Tour und 85 weitere angehende Models live sehen möchte, hat am 15. Mai in der Alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe Gelegenheit dazu: Bei der Secret Fashion Show von M Plus – mit 12 Designern und einer tollen Choreographie von Adelinde Knorr (Showdesign). Live on Stage: Emil, Kevin Andre, Oswald Musielski, Aytug Gün und Robin Eichinger. Für den richtigen Sound sorgt DJ Steve. Die Topkategorien sind zwar bereits ausverkauft, aber es gibt noch Restkarten ab 27 Euro, die immerhin auch Gratisgetränke und den Eintritt zur After Show Party beinhalten. Mit dem Code AZchic erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Tickets.
secret-fashion-show.de

Lesen Sie hier: Das sind die Fotografen der


Montag, 15. Mai 2017
Einlass: 19 Uhr
Show: 20 Uhr


Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15,
Karten unter: www.eventbrite.de – Secret Fashion Show

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren