Ois Guade! Eisbären-Zwillinge Nela und Nobby feiern Geburtstag

Zwei Eistorten und Spielzeug als Geschenk: Der Tierpark Hellabrunn feiert seine Eisbären-Zwillinge Nela und Nobby. Die AZ zeigt die besten Bilder der Bären-Party
von  AZ
Eisbärin Giovanna (r.) mit ihren Zwillingen Nela und Nobby.
Eisbärin Giovanna (r.) mit ihren Zwillingen Nela und Nobby. © Petra Schramek

Zwei Eistorten und Spielzeug als Geschenk: Der Tierpark Hellabrunn feiert seine Eisbären-Zwillinge. Die AZ zeigt die besten Bilder der Bären-Party

München - Bunt, süß und eiskalt – so schaut eine Eisbären-Schlemmerei aus. Für Nela und Nobby gab’s gestern zwei Eistorten mit Erdbeeren, Mangos, Äpfel und Ananas, einer Eis-Kerze aus Fruchtsaft und einer Flamme aus Sahne. Die Eisbären-Zwillinge hatten ihren ersten Geburtstag.

Und zur Feier des Tages spendierte der Tierpark Hellabrunn seinen nicht mehr ganz so kleinen Stars die Eistorten und Baustellenhütchen zum Spielen.

Nela und Nobby haben sich in ihrem ersten Lebensjahr bestens entwickelt, meldet der Tierpark. Nobby bringt mittlerweile 80 Kilo auf die Waage, seine Schwester Nela gut 90 Kilo. Da kann Mama Giovanna natürlich stolz sein.