Erstes Fitnessstudio in der Maximilianstraße eröffnet

In der Maximilianstraße tut sich was: Nachdem gestern bekanntgeworden ist, dass das legendäre Café Roma in zwei Wochen wiedereröffnet, wird nun der nächste Laden-Wechsel publik.
von  Kimberly Hagen
Gabriel Lewy, Oliver Berben, Barbara Lohse und Henrik Gockel (v. l.).
Gabriel Lewy, Oliver Berben, Barbara Lohse und Henrik Gockel (v. l.). © Wackerbauer

In der Maximilianstraße tut sich was: Nachdem gestern bekanntgeworden ist, dass das legendäre Café Roma in zwei Wochen wiedereröffnet, wird nun der nächste Laden-Wechsel publik. Rechts neben dem neuen Promi-Treff von Gabriel Lewy zieht bald Prime Time Fitness ein.

Dort, wo zuvor ein Kindermodeladen war, eröffnet das erste Fitnessstudio in der Prachtstraße. Die Chefs Barbara Lohse und Henrik Gockel zur AZ: "Wir freuen uns, neben dem Roma zu eröffnen. Dann kann erst bei uns gesportelt und anschließend nebenan gesündigt werden." Die Eröffnung ist für Januar geplant.

Lesen Sie auch: So wird die Wiedereröffnung vom Café Roma