Bilder aus München: Express-Sommer – nehmen wir!

Mal ist's Sommer und dann wieder nicht. Weil man sich dieser Tage ja nie so recht sicher sein kann, wie lange das gute Wetter anhält, war quasi ganz München an diesem Wochenende an der frischen Luft. Die Bilder.
von  az
Luxus-Badewanne: Hinter der Reichenbachbrücke lassen sich diese beiden Wasserfrösche durchs Wochenende tragen.
Luxus-Badewanne: Hinter der Reichenbachbrücke lassen sich diese beiden Wasserfrösche durchs Wochenende tragen. © Petra Schramek

Mal ist's Sommer und dann wieder nicht. Weil man sich dieser Tage ja nie so recht sicher sein kann, wie lange das gute Wetter anhält, war quasi ganz München an diesem Wochenende an der frischen Luft. Die Bilder.

München – Man hat sich abgefunden mit der Tatsache, dass uns in dem Sommer wohl keine Schwitze-Hitze-Welle mehr vergönnt sein wird. Stattdessen haben die Münchner gelernt, das an Sommer mitzunehmen, was es eben gibt. Und an diesem verlängerten Wochenende gab's so einiges mitzunehmen.

Die AZ-Fotografin hat die Sommer-Stimmung im Englischen Garten, an der Isar und den Badeseen eingefangen. Die Bilder gibt's oben zum Durchklicken!