BAYERN 3-Clubtour: Gestört aber Geil feiern im Neuraum

Die BAYERN-3-Clubtour macht Halt in München. Jetzt Tickets und kostenloses Getränkepaket für dich und drei deiner Freunde sichern
von  AZ
Im Neuraum dürfen sich Nachtschwärmer auf Gestört aber GeiL freuen.
Im Neuraum dürfen sich Nachtschwärmer auf Gestört aber GeiL freuen. © BR

Nächste Runde in der Bayern-3-Clubtour: Nach den Stops in Kempten und Augsburg gibt’s jetzt in München was auf die Ohren. Gemeinsam mit den Bayern-3-DJs sorgen die internationalen DJ-Superstars von Gestört aber GeiL am 24. November für heiße Tunes im Neuraum – und du kannst live dabei sein!

Sicher dir jetzt ein Bayern-3-Clubtourpaket inklusive 1 x 4 Tickets und feier mit drei deiner Freunde die DJ-Party des Jahres. Verdursten müsst ihr dabei auch nicht. Wir versorgen euch obendrein mit einem kostenlosen Getränkepaket.

Das musikalische Highlight des Abends bildet das international angesagte DJ-Duo Gestört aber GeiL. Marco und Nico haben ein aufregendes Jahr hinter sich, in dem sie zum Beispiel ihr neues Album #ZWEI veröffentlicht haben – und das ziemlich erfolgreich. Platz vier in den deutschen Album-Charts. Mehr Infos und Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr unter unter: www.bayern3.de.


Im Neuraum dürfen sich Nachtschwärmer auf Gestört aber GeiL freuen. Foto: BR

Die Abendzeitung verlost ein VIP-Package für vier Personen mit Tisch im Reservierungsbereich und Getränkepaket.

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden noch am gleichen Tag von uns benachrichtigt.