Helene Fischer singt "Vaiana"-Titelsong

Mit Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani sprechen durchaus musikalische Stars die Hauptrollen im Disney-Animationsabenteuer "Vaiana". ...
von  teleschau - der mediendienst
Für 2017 wurde mit einer riesigen Tour und einem neuen Album bereits ein großes Helene-Fischer-Jahr angekündigt. Zuvor ist der Schlagerstar aber noch auf dem "Vaiana"-Soundtrack zu hören.
Für 2017 wurde mit einer riesigen Tour und einem neuen Album bereits ein großes Helene-Fischer-Jahr angekündigt. Zuvor ist der Schlagerstar aber noch auf dem "Vaiana"-Soundtrack zu hören. © Disney
Mit Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani sprechen durchaus musikalische Stars die Hauptrollen im Disney-Animationsabenteuer "Vaiana". Den Titelsong singt aber eine andere: Mit Helene Fischer
konnte das Filmstudio einen überaus prominenten Namen ans Land ziehen. "Ich bin bereit" heißt der Hauptsong in der deutschsprachigen Version des Trickfilms. Er soll sich von dem des englischen Originals deutlich unterscheiden. In Kürze erscheint auch ein Musikvideo zum Lied. Am 22. Dezember startet "Vaiana", ein Abenteuer, angelegt im Südpazifik, in den deutschen Kinos. In den USA läuft der Film bereits sehr erfolgreich. Er spielte schon über 120 Millionen Dollar ein.