"Fast & Furious 9": Cardi B spielt Rolle in der Fortsetzung

Startet Cardi B nun als Schauspielerin durch? Wie Vin Diesel in einem Video auf Instagram bekannt gab, wird die Rapperin eine Rolle in der kommenden Fortsetzung von "Fast & Furious" innehaben.
von  (eee/spot)
Cardi B bei den Billboard Music Awards in Las Vegas
Cardi B bei den Billboard Music Awards in Las Vegas © Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Für die kommende Fortsetzung von "Fast & Furious" wird neben der altbewährten Stammbesetzung eine musikalische Promi-Dame Platz in rasanten Boliden nehmen: Rapperin Cardi B (27, "Be Careful") wurde für den neunten Teil der beliebten Action-Filmreihe verpflichtet. Das hat Hauptdarsteller Vin Diesel (52, "Riddick") nun via Instagram mit einem gemeinsamen Video mit der 27-Jährigen enthüllt.

Hier gibt es das Album "Invasion of Privacy" von US-Rapperin Cardi B

Der Clip zeigt die beiden direkt am Filmset. Sie erzählen zudem, dass es sich bereits um den 86. Drehtag handelt. Welche Rolle Cardi B genau übernehmen wird, haben sie im Video allerdings nicht verraten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Darüber hinaus wurde dank eines weiteren Posts von Diesel bekannt, dass neben der US-Musikerin auch der puerto-ricanische Sänger Ozuna (27) zum "Fast & Furious 9"-Cast dazugestoßen ist. Auch bei ihm bleibt unklar, welche Rolle er innehaben wird. Ab dem 21. Mai 2020 soll die Fortsetzung hierzulande in den Kinos starten.