Zusammen mit Vin Diesel Erstes Foto von Helen Mirren in "Fast 8"

Die Fans der "Fast & Furious"-Reihe warten schon sehnsüchtig auf den achten Teil. Vin Diesel hat jetzt das erste Foto einer Szene mit seinem prominenten Co-Star Helen Mirren veröffentlicht.

 

"Solch eine Freude und Ehre mit Helen Mirren zu arbeiten."

Für den achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe wurden neben den üblichen Verdächtigen auch einige neue Familienmitglieder akquiriert. Hauptdarsteller Vin Diesel (49) gewährt Fans auf seinem Instagram-Account nun den ersten Blick auf seinen neuen Co-Star Helen Mirren (71, "Die Frau in Gold"). Auf dem Foto stecken seine Figur Dominic Toretto und die Oscar-Gewinnerin geheimnisvoll die Köpfe zusammen. Mirren trägt eine weiße Seidenbluse und auffallend großen Goldschmuck. Welche Rolle sie spielt, ist bisher aber nicht bekannt. "Fast 8", auch als "Fast & Furious 8" bezeichnet, kommt im April 2017 in die Kinos.

 

0 Kommentare