Zusage in der AZ Ex von Mörtel: Cathy Lugner kommt zum Wiener Opernball

Richard Lugner und Cathy Lugner ließen sich im November scheiden Foto: dpa

Der Wiener Opernball wird noch hübscher! Denn: Auch Cathy Lugner will die Einladung der Botox-Boys annehmen und zum Großereignis kommen.

 

Erst waren es nur Gerüchte, jetzt bestätigt Cathy Lugner (27) ihre Zusage für den Wiener Opernball. "Ich freue mich auf einen schönen Ballabend und zertanzte High Heels", sagt der TV-Star zur AZ.

Sie wird sich die Sorgen und die Schlagzeilen nach der dramatischen Scheidung einfach von der Seele tanzen und das Parkett ordentlich aufmischen. Nach zwei Jahren Ehe ließen sich Cathy Lugner und Richard Lugner (84) im November 2016 scheiden.

Am Donnerstagabend wird Cathy Lugner dann gemeinsam mit den Botox-Boys, Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink in einer Loge in der Wiener Staatsoper sitzen.

 
 

1 Kommentar