Zur Erotikmesse 2017 Heiß: Venus-Shooting mit Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle

Julia Jasmin Rühle aka JJ und Micaela Schäfer beim Shooting für die Erotikmesse Venus Foto: Agentur Baganz

Heiße Kurven, nackte Haut und ganz viel Sex! Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle aka JJ sind die neuen Gesichter der Erotikmesse Venus in Berlin. Der AZ liegen die offiziellen Fotos vom alljährlichen Shooting vor.

 

Die beiden Promi-Ladys kennen das Geschäft und stehen zu ihren knappen Outfits. Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle zeigen ihre Vorfreude auf die kommende Messe am 12. Oktober: "Die Venus gehört einfach zu meiner Familie. Ich freue mich auch noch bei meinem sechsten Mal als Gesicht riesig auf die Veranstaltung, denn ich entdecke jedes Jahr etwas Neues“, erklärt Schäfer.

Venus-Neuling Julia Jasmin Rühle ergänzt: "Mit der Erotikbranche hatte ich bisher noch nichts zu tun und ich habe hier eine eigene Sicht der Dinge. Die Venus gibt mir die Möglichkeit, diese auf meine Art umzusetzen."

Die Fotos vom Shooting sowie weitere private Schnappschüsse der beiden Nackt-Models finden Sie in der Bildergalerie.

 

0 Kommentare