Zum vierten Mal schwanger? Verdächtiges Bäuchlein bei Jennifer Garner

Jennifer Garner bei einer Benefizgala Foto: Andy Kropa/Invision/AP

Die mit Schauspielkollege Ben Affleck verheiratete Jennifer Garner könnte zum vierten Mal schwanger sein. Das legen kürzlich beim Promi-Insider-Blog "Perez Hilton" aufgetauchte Bilder nahe. Affleck und Garner bei einem legeren Hand-in-Hand-Spaziergang? Nicht verfänglich, wäre da nicht das verdächtige Bäuchlein, das Jennifer unter einem grauen Pullover zu verstecken scheint.

 

Los Angeles - Jennifer Garner (41, "Elektra") ist seit 2004 mit dem Schauspieler Ben Affleck (41, "Argo") verheiratet. Die Eltern von zwei Mädchen und einem Sohn könnten nun zum vierten Mal Mama und Papa werden. Das legen auf dem Promi-Insider-Blog "Perez Hilton" aufgetauchte Bilder nahe. Auf diesen trägt Garner einen lockeren grauen Pullover, der aber in der Bauchgegend ungewöhnlich stark zu spannen scheint.

Affleck und Garner schweigen zu den Gerüchten bisher noch, vollkommen unerwartet käme die frohe Botschaft aber nicht. Die "Elektra"-Darstellerin machte bereits im Sommer 2012 öffentlich, dass sie zwar kein weiteres Kind wolle. Bei ihrem Angetrauten sehe das aber definitiv anders aus.

 

0 Kommentare