Zum Anbeißen Jamie Oliver postet erstes Vater-Sohn-Selfie

Sehen wir hier den nächsten Star-Koch? Jamie Oliver hat nur wenige Tage nach der Geburt ein erstes Selfie von sich und seinem fünften Kind gepostet. Niedlich!

 

London - Wie der Vater, so der Sohn - Jamie Oliver (41, "Genial gesund") gibt sein Bestes, um die Redewendung wahrzumachen. Auf Instagram zeigt der Star-Koch sich mit seinem Neugeborenen auf dem Arm. Das Selfie ist zwar nicht am Herd entstanden, dafür aber im Gemüsebeet. In Olivers zweitem Zuhause sozusagen...

"Hänge mit meinem Jungen im Gemüsebeet ab!!", kommentiert Oliver den süßen Schnappschuss. "So wie man es halt macht." Das Baby, dessen Name noch nicht bekannt ist, kam vor wenigen Tagen mit 3,6 Kilogramm auf die Welt. "Das sind 16 Packungen Butter für euch Bäcker da draußen", witzelte Oliver kurz nach der Geburt.

Für ihn und seine Frau Juliette Norton ist es bereits das fünfte Kind. Die beiden lernten sich 1993 kennen und heirateten schließlich im Jahr 2000.

 

0 Kommentare