Zukunft des FCB-Trainers Robben glaubt: Guardiola hat Entscheidung "in seinem Kopf"

FCB-Star Arjen Robben hat kein Gefühl: Verlängert sein Coach Pep Guardiola oder geht er? Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Die Spekulationen um die Zukunft von Bayern-Trainer Pep Guardiola nehmen zu. FCB-Star Arjen Robben glaubt, dass sich der Katalane bereits festgelegt hat. Robben kann sich ebenso vorstellen, dass Guardiola verlängert oder dass er im Sommer geht.

 

München - Auch Topstar Arjen Robben geht davon aus, dass Pep Guardiola bereits einen Entschluss über einen Verbleib oder einen Abschied vom FC Bayern München am Saisonende getroffen hat. "Wir müssen warten, was der Trainer entscheidet. Er hat es in seinem Kopf, glaube ich", sagte der niederländische Fußballspieler im "BR Sport".

Auf die Frage nach seinem Gefühl, antwortete der 31 Jahre alte Bayern-Angreifer: "Ich weiß es wirklich nicht. Beide Entscheidungen würden mich nicht überraschen. Mein Wunsch und meine Hoffnung ist, dass er hier bleibt." Bislang hieß es, eine Entscheidung werde es nach dem letzten Hinrundenspiel der Bayern in Hannover geben.

 

3 Kommentare