Zu Besuch in Schottland Justin Bieber: Auf Tour unterstützt ihn seine Oma Diane

Justin Bieber hat auf Tour jeden erdenklichen Luxus. Doch ganz besonders freut sich der Popstar über den Besuch von seiner Großmutter Diane Dale.

 

Justin Bieber (22, "What Do You Mean?") ist ein echtes Oma-Kind. Während andere großen Popstars die extravagantesten Wünsche für ihre Garderoben-Räume haben, ist der kanadische Sänger schon mit der Anwesenheit einer einzigen Person zufrieden. Wie das "People"-Magazin berichtet, bekam Bieber, als ihn seine "Purpose"-Welt-Tournee durch Schottland führte, Besuch von seiner Oma Diane Dale.

Demnach habe sie ihn übers Wochenende in seinem gemieteten Anwesen im schottischen Perthshire besucht und sei dabei gesehen worden, wie sie in einem Mantel mit Leoparden-Print über das aus dem 17. Jahrhundert stammende Anwesen spaziert sei. Diane Dale ist die Mutter von Justin Biebers Mutter Pattie Malette (40).

 

0 Kommentare