Zeitung fällt auf Double rein Schon wieder! Foto-Panne mit falschem Ryan Gosling

Statt Ryan Gosling nahm Double Ludwig Lehner im März 2017 die Goldene Kamera entgegen. Foto: dpa/Twitter

Ludwig Lehner, das bekannteste deutsche Double von Hollywood-Star Ryan Gosling (37), ist wieder in aller Munde. Eine Zeitung berichtet über die anstehenden Internationalen Filmfestspiele von Venedig und druckt dabei den falschen Ryan Gosling ab.

"Ich bin total abgebrochen vor Lachen, als ich das Foto gesehen habe. Es ist witzig, dass schon zum zweiten Mal mein eigenes Foto gezeigt wird. Offenbar wissen die Leute nicht mehr, wie der echte Ryan Gosling aussieht", so Ludwig Lehner zur AZ.

Der Streich bei der Goldenen Kamera 2017 war legendär. Einfädelt von Joko und Klaas nahm Ludwig Lehner den Preis für/als Ryan Gosling entgegen - live vor einem Millionenpublikum. Wochenlang beherrschte das Blödel-Duo und das Double die Schlagzeilen. Auftritte in TV-Shows, Werbebuchungen und Events folgten für den Ebersberger, der dadurch selbst ein kleiner Star wurde.

Und offenbar macht(e) Ludwig Lehner seinen Job so gut, dass manche noch immer auf den falschen Gosling reinfallen...

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null