Zeigt mehr als gewollt Vor laufender Kamera: Michelle Hunziker reißt die Hose

Missgeschick: Michelle Hunziker platze bei einem TV-Spiel die Hose... Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der Freitagabend-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" passiert Michelle Hunziker ein kleines Malheur - vor laufender RTL-Kamera.

Zum ersten Mal muss Barbara Schöneberger moderieren, während Günther Jauch und Thomas Gottschalk gegen Michelle Hunziker und Wotan Wilke Möhring als Kandidaten antreten.

In der Show reißt Michelle Hunziker vor lauter Spielfreude die Hose. Michelle Hunziker: "Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen. Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen."

Die Peinlich-Bilder der Show finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null