Youtube-Video aus Australien Massiver Tritt: Känguru attackiert Autofahrer

Obacht, angriffslustiges Känguru! Foto: Screenshot Youtube Dellamoto

In Australien kam es kürzlich zu einem unangenehmen Aufeinandertreffen zwischen einem Autofahrer und einem Känguru. Die spektakuläre Begegnung wurde mit Hilfe einer Videokamera festgehalten.

 

Melbourne - Dieser Vorfall zählt eindeutig zu den Problemen, mit denen man ausschließlich als australischer Landsmann konfrontiert wird.

Als ein Känguru ein herannahendes Auto sieht, scheint es sich kurz in der Dunkelheit fernab der Straße verstecken zu wollen.

Dann ändert das Beuteltier aber offensichtlich seine Meinung und geht auf Konfrontationskurs mit dem Fahrzeug. Es nimmt Anlauf - und landet mit einem kräftigen Satz direkt auf der Windschutzscheibe des Autos.

Der Fahrer ist wenig begeistert von dem angriffslustigen Beutler und steigt wild schimpfend aus seinem Auto. Glück im Unglück: Weder das Känguru noch der Fahrer wurden bei dem Vorfall verletzt. Lediglich die Windschutzscheibe des Autos wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Sehen Sie hier das Video von der Beuteltier-Attacke:

 

2 Kommentare