Youtube-Flirt Liebesgerüchte um Superstar Prince und das Sternchen Delilah

Superstar Prince (re.) hat mehr als ein Auge auf Sängerin Delilah (li.) geworfen Foto: [M] Jon Furniss Photography/Invision/AP/ddp images

Er ist nur 158 cm groß, drei Mal geschieden und hat mit seiner mysteriösen Aura schon so mancher Frau den Kopf verdreht: US-Popstar Prince. Muss sich seine neue Flamme Delilah in Acht nehmen oder hat er mit der britischen Singer-Songwriterin endlich die Liebe seines Lebens gefunden?

 

Wenn einem die rosarote Liebesbrille auf die Nase rutscht, dann spielen auch 32 Jahre Altersunterschied keine Rolle. Der US-Popstar Prince (55, "20Ten") jedenfalls scheint sich ernsthaft in die junge Sängerin Delilah (23, "Go") verguckt zu haben: "Delilah ist talentiert und wunderschön, und es ist wenig verwunderlich, dass Prince so verzaubert von ihr ist. Sie waren sich immer nah, aber seit Kurzem entwickelt sich da mehr," berichtet ein Insider der Online-Ausgabe des britischen "Mirror".

Die beiden haben sich Medienberichten zufolge vor zwei Jahren kennengelernt, als Prince die waschechte Londonerin in einem Youtube-Clip gesehen und nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat. Es folgte eine Einladung den "Purple Rain"-Sänger auf seiner Australien-Tour 2012 zu begleiten und mittlerweile ist der divenhafte Superstar einfach nur noch "hingerissen" von der schönen Brünetten, berichtet zumindest das nähere Umfeld.

Etwas zurückhaltender drückt sich der Sprecher von ihm und seiner aktuellen Band 3rdEyeGirl aus: "Delilah ist mit jedem aus der Band befreundet und jeder liebt es, Zeit mit ihr zu verbringen." So auch am Montagabend, als Delilah, die mit bürgerlichem Namen Paloma Stoeker heißt, bei einem Geheim-Gig von Prince gesehen wurde: Im legendären Londoner Jazz-Club "Ronnie Scott's" tummelten sich zwar auch Grazien wie Kate Moss, Cara Delevingne und Michelle Rodriguez, aber Prince hatte angeblich nur Augen für seine neue Flamme.

 

0 Kommentare