Youtube-Dokumentation 371 Thiago-Dokumentation: Sein langer Weg zurück

371 Tage bis zum Comeback: Thiago Foto: sampics/Augenklick

371 Tage musste der spanische Edeltechniker Thiago auf sein Comeback beim FC Bayern hinarbeiten. Wie schwer diese Zeit war, sehen Sie hier, in der Comeback-Dokumentation "371".

 

München - Einen eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen verschafft die Comeback-Dokumentation "371". Der Kurzfilm zeigt die Leidensgeschichte von Bayerns Mittelfeldmotor Thiago nach seiner schweren Knieverletzung.

"Seit meiner Geburt drehte sich alles um Fußball. Ich wollte mein Leben leben, und Fußball war mein Leben. Nur beim Einschlafen habe ich mich wirklich entspannt gefühlt", so Thiago, der über ein Jahr lang täglich hart an seinem Comeback arbeiten musste und die verschiedensten Rückschläge hinnehmen musste.

Am 4. April 2015 war es endlich soweit. Der 24-Jährige kehrte gegen Borussia Dortmund endlich wieder auf den Rasen zurück:

Sehen Sie hier die Dokumentation 371:

 

0 Kommentare