Wotan Wilke Möhring Wäre er eine Frau, hätte er mit sich selbst Sex

Schauspieler Wotan Wilke Möhring würde gerne einen Tag als Frau verbringen. Und dann selbstverständlich auch mit sich selbst Sex haben.

 

"Ich würde in einem Frauenkörper meine besten Freunde alle um den Finger wickeln, weil ich ja genau weiß, worauf sie anspringen."

Wotan Wilke Möhring (49, "Da muss Mann durch") könnte sich ein Leben als Frau durchaus vorstellen und würde sich dabei am liebsten selbst verführen. Der "Bild am Sonntag" erzählte der Schauspieler, dass es bestimmt interessant wäre, einmal wie eine Frau zu sein. Natürlich würde er dann auch mit sich selbst Sex haben - wie die beiden Hauptdarsteller in seinem neuen Film "Seitenwechsel". Darin tauschen Fußballtrainer Alex (Möhring) und Psychologin Teresa (Mina Tander) während eines Gewitters die Körper. Jetzt ist er sie, sie ist er und das Chaos für das Ehepaar ist perfekt. Kinostart ist am 2. Juni.

 

0 Kommentare