Wood, Tomasov, Wojtkowiak & Co. Diese 1860-Spieler könnten bald weg sein

Stark, Wojtkowiak, Tomasov, Wood & Co. Die potentiellen Löwen-Abgänge zum Durchklicken. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Keine Perspektive, aber noch unter Vertrag: Sechs Profis können den TSV 1860 verlassen. Die Wechsel-Möglichkeiten im Überblick

 

München - Die Ära Florian Hinterberger ist beim TSV 1860 Vergangenheit, doch seine Verträge bereiten dem Verein Probleme: Denn die Neuzugänge von damals belasten heute das Budget, ohne sportlichen Mehrwert zu bringen. Der 30 Mann große Kader bringt Trainer Markus von Ahlen mehr Schwierigkeiten als Optionen. Viele altgediente Spieler sind unzufrieden mit ihrer Situation und könnten den Verein schon im Winter verlassen – manche sogar noch bevor der Verein am Donnerstag (8. Januar) das Training für die Rückrunde wieder aufnimmt.

Die potentiellen Löwen-Abgänge sehen Sie in der oben angelegten Bildergalerie.

 

12 Kommentare