Wo fummelt der denn da rum? Justin Bieber fast nackt in "Calvin Klein"-Werbung

Justin Bieber zeigt gerne seine Muskeln. Doch so sexy wie in der neuen Calvin-Klein-Kampagne haben wir den Teenie-Star selten gesehen.

 

New York - Nanu, wo hat Justin Bieber (21, "Purpose") denn hier seine Hand abgelegt? Für die neue Kampagne des Unterwäschelabels Calvin Klein zeigt sich der Teenie-Star ganz schön lasziv.

Halbnackt, nur mit Boxershorts bekleidet, liegt der tätowierte Sänger auf einem weißen Laken und berührt scheinbar ganz unbeabsichtigt sein bestes Stück. Ein Anblick, bei dem die weiblichen Fans sicherlich reihenweise dahin schmelzen.

Und sie dürfen sich über noch mehr heiße Einblicke freuen. Auf Instagram teilte Bieber ein weiteres Foto vom Unterwäsche-Shooting. Im Bett ist er darauf allerdings nicht mehr. Dafür setzt er seine Muskeln in selbstbewusster Pose neben einer Statue in Szene.

Der Sänger ist nicht der einzige Promi, der für Calvin Klein vor der Kamera stand. Auch Model und Kardashian-Schwester Kendall Jenner (20) durfte in der klassischen Wäsche posieren.

 

 
 

0 Kommentare