"WM verändert nichts" Cathy Fischer und Mats Hummels: Alle Zeichen auf Liebe

Cathy Fischer bei der Verleihung des Sport Bild Award 2014 im August in Hamburg Foto: ddp images

Spielerfrau Cathy Fischer will von einem "Weltmeister-Fluch" nichts wissen. Die 26-Jährige ist seit über sieben Jahren mit Nationalspieler Mats Hummel glücklich. "Nur wegen einer WM verändert sich jetzt zwischen uns beiden nichts", erklärt die 26-Jährige im Interview mit RTL.

 

Glück im Spiel, Pech in der Liebe hieß es zuletzt für Mesut Özil (24) und Manuel Neuer (28). Wenige Monate nach ihrem Triumph bei der Weltmeisterschaft in Brasilien sind ihre Beziehungen zerbrochen. Vor rund zehn Tagen gab Mandy Capristo (22) offiziell ihre Trennung von Özil bekannt. Greift ein WM-Fluch um sich?

Davon will Cathy Fischer (26) nichts wissen. Die Moderatorin ist seit über sieben Jahren mit Mats Hummels (25) zusammen. "Nur wegen einer WM verändert sich jetzt zwischen uns beiden nichts", erklärt die 26-Jährige im Interview mit RTL. "Klar, ist er jetzt Weltmeister und ich freue mich für ihn. Aber zwischen uns beiden ist alles gleich und wir sind immer noch die gleichen wie vor siebeneinhalb Jahren auch und erfreuen uns an den gleichen Dingen", so Fischer.

Dass die Beziehungen ihrer Spielerfrau-Kolleginnen gescheitert sind, finde sie sehr schade und gibt noch ein paar Beziehungstipps mit auf den Weg. "Ich denke, wenn die Leute sich bewusst machen, was sie eigentlich alles haben und wie schön das Leben sein kann, dann würde es auch weniger Trennungen geben."

 

1 Kommentar