WM 2014 in Brasilien Franzi van Almsick findet Schweinsteiger toll

Big Fan: Franziska van Almsick ist begeistert von der Leistung von Bastian Schweinsteiger Foto: dpa

„Er hat sich in den letzten Jahren zu einer herausragenden Persönlichkeit entwickelt": Franziska van Almsick ist ein Fan von DFB-Elf-Star Bastian Schweinsteiger

 

Heidelberg – Der ehemalige Schwimmstar Franziska van Almsick (36) ist Fan von Bastian Schweinsteiger. „Er hat sich in den letzten Jahren zu einer herausragenden Persönlichkeit entwickelt und bringt sicherlich die größte Erfahrung mit“, sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.

Besonders gern erinnert sich die Wahl-Heidelbergerin an ihren eigenen Weltmeisterschafts-Sieg als Schwimmerin zurück. „Einer der besten Momente bei einer WM war sicherlich 1994 mein Sieg über 200 Meter Freistil in Weltrekordzeit. Dieses Gefühl, gerade Weltmeister geworden zu sein, wünsche ich unseren Fußballern auch wieder einmal.“

 

0 Kommentare